Mittwoch, 1. Juni 2011

Verkaufs- und Kommunikationstraining Grundkurs

Ein spannender Kurztrip in die Geheimnisse der Verkaufspsychologie.
Wie können die Wünsche der Patienten durch professionelle Frage- und Spiegeltechniken ergründet werden? Auf welche Weise kann das Interesse des Patienten an einer hochwertigen Versorgung geweckt werden und wie erreichen Sie das „Ja" des Patienten zum vorgeschlagenen Heil- und Kostenplan?
Wie können Sie mehr Termine für Vorsorgebehandlungen vereinbaren?
Zu diesen und anderen wichtigen Fragen für Zahnarztpraxen finden Sie im Seminar die Antworten.
Inhalt:

  • Grundlagen Verkaufspsychologie
  • Nutzen- und Ideenverkauf
  • Die Grundbedürfnisse im Verkauf
  • Professionelle Kundenergründung
  • Frage- und Spiegeltechniken
  • Tipps zum optimalen Telefonieren mit Patienten
  • Abschlusstraining
Dieses Seminar wird zu folgenden Zeiten angeboten:

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